Neues Album «Revisited»

Shilf_Onedrop_2015_1

Für was trifft man sich beinahe wöchentlich im Probekeller? Was soll das mit dem Musikmachen? Die Antwort fiel und fällt uns stets leicht: Spass.

Im letzten Jahr hatten wir beispielsweise grossen Spass daran, in unserem Fundus zu wühlen und aus alten Songs neue Versionen zu basteln. Neue Spielweise, neues Leben für alte Strukturen. Mit diesem Ansatz sind wir dann für eine lockere Wochenend-Session zu Luc Montini ins One Drop Studio gewandert. Nicht in erster Linie mit dem Gedanken ein Album zu produzieren, sondern eher so aus Lust an einem intensiveren Sound-Weekend für Jungs. Aber eben. Manchmal kommt’s anders, als man gedacht hat. Letztendlich liessen wir 11 Songs von Oli Bösch mischen und mastern – und gaben auch gleich eine Vinyl-Auflage in Auftrag. Seit dem 29.1.2016 ist «Revisited» nun im Handel und in unserem Bandcamp-Shop erhältlich.